Weihnachtliches Ambiente zum Lichterfest im Haus Hirschgrund. Foto: Baumgart

 
11.12.2018

Erster Lichtermarkt

Gemütliche Tafel im Haus Hirschgrund lud zum Beisammensein ein.

Meerane. In der vergangenen Woche veranstaltete das Kursana Domizil Meerane, Haus Hirschgrund, seinen ersten Lichtermarkt. Bereits lange im Vorfeld machten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Gedanken über die für sie neue Veranstaltung. So wurde wochenlang nicht nur gebacken und gebastelt, sondern es wurden auch Einladungen geschrieben und gestaltet.

 

Dann endlich öffneten sich die Türen des Hauses Hirschgrund, und die Einrichtung präsentierte sich mit weihnachtlichen Dekorationen, gemütlichen Klängen aus der Musikanlage, duftendem Kaffee sowie mit selbstgebackenen Plätzchen und Stollen. Zuckerwatte, dekorativ gestaltete Weihnachtsgestecke und Weihnachtskarten wurden ebenfalls angeboten. Eine lange, gemütliche Tafel lud zum Beisammensein und Verweilen ein.

Zur Übersicht