Music Mike präsentierte Frühlingshits. Die Bewohner sangen sie textsicher mit. Foto: Kursana

 
14.04.2022

Frühlings-Hitparade im Haus Hirschgrund

Music Mike sorgte für ausgelassene Stimmung

Es ist unübersehbar! Der Frühling klopft an die Tür vom Kursana Domizil Meerane, Haus Hirschgrund. Im Garten blühen schon die ersten Frühjahrsboten, wie die gelben Osterglocken oder die himmelblauen Hyazinthen. Im Domizil sind farbenprächtige Tulpen Balsam für die Augen. Balsam für die Ohren gab es kürzlich auch. Denn im Haus Hirschgrund wurde das traditionelle Frühlingsfest gefeiert. Music Mike aus Glauchau lieferte eine temporeiche Frühlings-Hitparade mit einem Strauß bunter Melodien. So präsentierte der vielseitige Entertainer beispielsweise den Evergreen „Tulpen aus Amsterdam“ oder den sächsischen Dauerbrenner „Sing mei Sachse sing“. Die Bewohner sangen textsicher mit, schunkelten und starteten eine Polonaise, der sich viele Bewohner anschlossen. Die Senioren genossen die musikalische Frühlingsreise und hoffen nun, bei milderen Temperaturen auch bald wieder im Garten feiern zu können.

 

 

 

 

Zur Übersicht