Zum Kinoabend trafen sich neun Mieter in der Cafeteria

 
24.02.2026

Kino im Quartier

Im Berlin fand die Berlinale statt – im Kursana Quartier hatten die Mieter Freude an einem Kinoabend.

Nauen. Mit dem Film „Mein Freund das Ekel“ hatte im Kursana Quartier ein Kinoabend Premiere. Die Idee, den Mietern einen Film zu zeigen, hatte die Chefin der Cafeteria.

Die Mieter waren angetan von dem Vorschlag und wählten gemeinsam den oben genannten Film aus. Etwas Lustiges sollte es sein, waren sich alle schnell einig. Die neun Zuschauer, die gekommen waren, wurden nicht enttäuscht und blieben bis zum Schluss gespannt auf ihren Plätzen.

Damit es ein echtes Kinoerlebnis wird, hatten die Mitarbeitenden Popcorn besorgt. Der Kinoabend soll zu einer regelmäßigen Veranstaltung werden.

Zur Übersicht