Gemütliche Stimmung herrschte wieder beim Adventsmarkt im Nürtinger Kursana Domizil. Bild: Kursana

 
03.12.2019

Besinnlich und fröhlich

Kursana Domizil Nürtingen lud ein zum Adventsmarkt

Besinnlich und fröhlich ging es wieder zu im Kursana Domizil. In der Adventszeit haben Bewohnerinnen und Bewohner der Senioreneinrichtung traditionell zahlreiche Gelegenheiten zum Feiern und Genießen.Gerade vor Weihnachten ist hier immer viel los. Am Freitag, 29. November, wurde zu einem gemütlichen Adventsmarkt eingeladen.

Selbstgebasteltes und verschiedene Leckereien wurden zum Verkauf angeboten. Auch Angehörige und Besucher konnten sich da mit kleinen Geschenken und Accessoires für die bevorstehenden Festtage eindecken. Darüber hinaus gab es die Möglichkeit, bei Punsch und Waffeln einen besinnlichen Nachmittag im liebevoll dekorierten Restaurant des Hauses zu genießen. Zahlreiche Gäste, darunter auch viele Angehörige, hatten sich dazu eingefunden. Festlich umrahmt wurden das kleine Fest mit einem von Flötenspiel begleiteten gemeinsamen Singen von Adventsliedern. „Es war wieder ein sehr schöner, ruhige Nachmittag, der auf die Weihnachtszeit einstimmte“, hieß es am Ende.

 

Zur Übersicht