Clown Seppelino, alias Josef Stier, brachte den Senioren viel Spaß.

 
08.10.2022

Seppelino öffnet die Herzen der Senioren

Otzberg. Auf vielfachen Wunsch der Senioren, die von seinem Aufritt beim Sommerfest begeistert waren, war der Mann in den bunten Klamotten, der blauen Weste, der längsgestreiften Hose und dem quergestreiften T-Shirt erneut im Kursana Domizil Otzberg zu Gast. In seinem Koffer hatte Clown Seppelino, alias Josef Stier, viele kleine Dingen, mit denen man lustige Sache machen kann, vor allem aber eine große Portion Heiterkeit. Davon bekamen alle Bewohnerinnen und Bewohner etwas ab. Es wurde viel gelacht und der Clown brachte auch Bewegung in die Zuschauerrunde. Es wurde gesungen und getanzt. Der Spaßvogel fand immer einen humorvollen Zugang zu den Senioren und schaffte es, durch seine empathische Art, dass auch eher stille Menschen aufblühten.

Zur Übersicht