Genossen die Gaudi (v.l.): Daniela Müller, Petra Pongratz, Monika Thiel (Soziale Betreuung), Lydia Kuwatsch, Karl Brandl, Karl- Eberhard Lehmann. Hinten rechts, Brigitte Haselbeck, Elfriede Weichselgartner, Nadja Bobb (Soziale Betreuung), Sophie Käser und Ferenc Hollman. Foto: Kursana

 
20.06.2022

Ausflug zum Pfingstvolksfest

Gute Stimmung und ein kühles Bier erwartet die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils beim gemeinsamen Ausflug zum Pfingstvolksfest Pilsting.

Pilsting. Auch wenn das Wetter nach Regen aussah, machte sich eine kleine Gruppe von Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils voller Vorfreude auf den Weg zum diesjährigen Pfingst-Volksfest Pilsting. Bei Radler und Bier ließen sich die Senioren und ihre Begleiterinnen von der Sozialen Betreuung Hähnchen und Würstl schmecken und die zünftige Musik lud zum Schunkeln ein. Ein Bewohner war sogar so begeistert, dass er sich noch ein Radler gönnte, als alle anderen sich schon wieder auf den Nachhauseweg gemacht hatten.

Zur Übersicht