Über Auftritt der Faschingsgilde Roßbach im Kursana Domizil freute sich auch Direktor Markus Mayer. Bild: Kursana.

 
27.01.2020

Bezaubernder Auftritt

Faschingsgilde besuchte wieder das Kursana Domizil

Die „fünfte Jahreszeit“ hat wieder begonnen – und auch im Kursana Domizil wird sie traditionell fröhlich gefeiert. Wie im Vorjahr sorgte hier die Faschingsgilde Roßbach wieder für einen gelungenen Start in die Faschingszeit. Die jüngsten Tänzer der Vereinigung waren zu Gast im Haus Maria Theresia und bezauberten das Publikum mit Ausschnitten aus ihrem Showprogramm. Bewohnerinnen, Bewohner, Mitarbeitende, Angehörige und Gäste genossen das kunterbunte Treiben und bewunderten das Können der jungen Truppe, die am Ende natürlich mit viel Beifall für ihre Darbietungen belohnt wurden. „Wie immer sorgte der Auftritt der Faschingsgilde für fröhliche Stimmung im Haus“, hieß es. „Und auf jeden Fall war es schon zu Beginn der närrischen Zeit wieder ein echtes Highlight.“

 

Zur Übersicht