Für fröhliche Stimmung im Kursana Domizil Pilsting sorgte das ehrenamtliche Duo Johanna und Alfred. Bild: Kursana

 
25.06.2020

Fröhliche Klänge genossen

Musikalischer Nachmittag im Kursana Domizil

Sommer, Sonne, gute Laune waren wieder einmal angesagt im Kursana Domizil: Beim musikalischen Nachmittag auf der Terrasse der Senioreneinrichtung genossen Bewohnerinnen und Bewohner am Dienstag, 23. Juni, ein gemütliches kleines Konzertprogramm. Für zünftige schwungvolle Klänge sorgte dabei wieder einmal das ehrenamtliche Duo Johanna und Alfred. „Es war für alle wieder eine große Freude“, berichtet eine Mitarbeiterin. Das Publikum ließ sich mitreißen, die Zuhörer klatschten und wiegten sich im Takt der Musik. Eine Bewohnerin tanzte sogar sogar fröhlich mit. Natürlich trug auch das schöne Wetter an diesem Nachmittag zur gelösten Stimmung bei. Alle Gäste werden sich sicher gerne noch lange an das Konzert erinnern.

 

Zur Übersicht