Einen „VIP-Abend“ genossen die Gäste im Kursana Domizil. Bild: Melis

 
25.10.2019

Fröhliches Dankeschön

„VIP-Abend“ im Kursana Domizil Pilsting

Über viel Unterstützung aus der ganzen Region freuen sich Bewohner und Mitarbeiter des Kursana Domizils. Ein Dankeschön der besonderes Art genossen die Gäste am Freitag, 18. Oktober, im Restaurant des Hauses: Zu einem fröhlichen „VIP-Abend“ hatte die Senioreneinrichtung alle eingeladen, die mit dem Kursana Domizil eng zusammenarbeiten. Zu den Multiplikatoren und Kooperationspartner gehören zum Beispiel Bürgermeister, Ärzte, Arzthelferinnen, Therapeuten, ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie viele andere.

Gemeinsam verbrachte man gemütliche Stunden bei einem eigens für diesen Zweck zusammengestellten Programm unter dem Motto „Casino“. Dabei gab es eine kleine Bar mit Cocktails wie Cuba Libre und Tequila Sunrise oder auch alkoholfreien Drinks. Mit den Gästen wurden Roulette und Black Jack gespielt - natürlich nicht um Geld, sondern nur zum Vergnügen. Für die musikalische Untermalung sorgte ein Gitarren-Duo mit Gesang. Das stimmungsvolle Fest bereitete allen Gäste großen Spaß, und es gab dabei noch viel zu erzählen und zu lachen.

 

Zur Übersicht