Gut gelaunt wurde im Kursana Domizil Pilsting wieder Oktoberfest gefeiert. Bild: Kursana

 
19.10.2018

Gemütlich gefeiert

Traditionelles Oktoberfest im Kursana Domizil

Zünftig gefeiert wurde am Donnerstag, 18. Oktober, wieder im Kursana Domizil: Die Senioreneinrichtung hatte zum traditionellen Oktoberfest eingeladen. Zahlreiche Gäste nutzten die Gelegenheit, gemütlich miteinander zu feiern. Neben den Bewohnern hatten sich auch zahlreiche Angehörige zum Fest angemeldet, bei dem Stimmung fast wie auf der Münchner Wiesn angesagt war. Mit echt bayerischen Schmankerln wie Leberkäs', Kartoffelsalat und Brezen wurden die Besucher bestens versorgt. Zünftige Musik und Dekoration in den bayerischen Landesfarben Blau und Weiß gehörten natürlich auch dazu. Zum Abschluss erhielt jeder Bewohner dann noch ein kleines, von der Betreuung selbstgebackenes Lebkuchenherz. „Es war wieder Mal ein schönes Oktoberfest, das noch lange für Gesprächsstoff sorgen wird“, hieß es am Ende.

 

Zur Übersicht