Fröhliche Stimmung herrschte wieder beim Sommerfest im Kursana Domizil Pilsting. Bild: Kursana

 
19.07.2019

Gute Laune mit Musik

Traditionelles Sommerfest im Kursana Domizil

Fröhlich gefeiert wurde am Freitag, 12. Juli, wieder im Kursana Domizil Pilsting: Beim traditionellen Sommerfest war in der Senioreneinrichtung gute Laune angesagt. Senioren und Gäste genossen gemeinsam einen gemütlichen Nachmittag. Wie immer wurde das sommerliche Fest in Kooperation mit der Mittelschule Pilsting organisiert. Die Schüler kümmerten sich um den Aufbau der Biergarnituren, Tischdeko, um die Speisen (Kuchen, Salate, Grillfleisch und mehr) sowie um die Bewirtung der Gäste. Für zünftige musikalische Umrahmung auf der Steirischen sorgte einmal mehr das ehrenamtliche Duo Johanna und Melanie. „Beim Sommerfest wurde wieder viel erzählt und gelacht, es herrschte eine sehr fröhliche Stimmung“, lautete das Fazit. Die Gäste werden sich sicher gerne noch lange daran erinnern.

 

Zur Übersicht