Hexen und Zauberei gab es bei der Faschingsfeier im Kursana Domizil. Bild: Kursana

 
20.02.2019

Hexen und ein Zauberer

Faschingsfeier im Kursana Domizil Pilsting

Ausgelassene Stimmung herrscht traditionell während der Faschingszeit im Kursana Domizil. Auch in diesem Jahr wird die fünfte Jahreszeit hier wieder zünftig zelebriert. Am Montag, 18. Februar, wurde im Restaurant der Senioreneinrichtung zur fröhlichen Party geladen. Bewohner und Bewohnerinnen, Angehörige und zahlreiche Gäste hatten bei der Faschingsfeier ihren Spaß.

Phantasievolle Verkleidungen waren angesagt: Die Mitarbeiter der Betreuung zeigten sich unter anderem als Hexen, Indianer oder Marienkäfer, auch etliche Bewohner präsentierten sich bunt kostümiert. Gut gelaunt genossen die Besucher gemeinsam den unterhaltsamen Nachmittag, bei dem es auch zauberhaft zuging. Mit verblüffender Magie beeindruckte Zauberer Günter Beck sein Publikum. Gekonnt ließ er Bälle verschwinden, präsentierte Karten- oder Rechentricks und vieles mehr. Die Bewohner verfolgten gespannt die Vorführung und wurden auch hier und da einbezogen. Gut gelaunt wurde dann bei Kaffee und Krapfen weiter gefeiert.

 

Zur Übersicht