Fröhliche Stimmung herrschte wieder beim Sommerfest im Kursana Domizil Pilsting. Bild: Kursana

 
26.06.2018

Mit Musik und Kuchen

Sommerfest im Kursana Domizil Pilsting

Fröhlich gefeiert wurde am Freitag, 22. Juni, wieder einmal im Kursana Domizil Pilsting: Beim traditionellen Sommerfest war in der Senioreneinrichtung gute Laune angesagt. Und das, obwohl der Sommer sich an diesem Tag kurzfristig zurückgezogen hatte: Angesichts des Regen- und Kälteeinbruchs wurde das Fest kurzerhand ins Innere des Hauses verlegt. Die Senioren und Gäste kamen dennoch, um gemeinsam einen gemütlichen Nachmittag mit musikalischer Umrahmung des Duos Johanna und Anita am Akkordeon zu verbringen. Ab 15 Uhr wurden Kaffee und Kuchen serviert, später wurde noch zünftig gegrillt. Das Sommerfest wurde wieder in Zusammenarbeit zwischen dem Haus „Maria Theresia“ sowie der siebten und achten Klasse der Hans-Carossa Mittelschule gefeiert. Federführend bei der Ausrichtung war Willi Fischer, der das Projekt von Anfang an seit vielen Jahren unterstützt.

 

Zur Übersicht