Ein knallrotes Fahrrad im Kursana-Design übergab Direktor Markus Mayer an Mitarbeiterin Bettina Brunner. Bild: Kursana

 
10.07.2020

Rotes Glücksrad

Mitarbeiterin gewann bei Kursana-Wettbewerb

Über eine gelungene Überraschung freute sich Bettina Brunner: Die Mitarbeiterin der Verwaltung des Kursana Domizils konnte jetzt ein knallrotes Nostalgie-Fahrrad in Empfang nehmen. Markus Mayer, Direktor der Senioreneinrichtung, gratulierte und übergab das sehenswerte Designer-Zweirad. Verlost worden war es im Rahmen eines bundesweiten Glückswettbewerbs von Kursana, mit dem sich das Unternehmen bei seinen Mitarbeitern für die Treue und das unermüdliche Engagement bedankte. Dabei sollten den Kolleginnen und Kollegen der Senioreneinrichtung auch wieder etwas Normalität und Ablenkung geboten werden. Für ihren Beitrag wurde Bettina Brunner als Gewinnerin ausgewählt.

 

Zur Übersicht