Gut gelaunt feierten Bewohner, Mitarbeiter und Angehörige aus dem Kursana Domizil beim Seniorennachmittag. Bild: Kursana

 
12.06.2019

„Schee war's wieder“

Bewohner des Kursana Domizils zum Pfingstfest eingeladen

Zum Seniorennachmittag eingeladen hatte Bürgermeister Josef Hopfensberger anlässlich des traditionellen Pfingstfestes in der Marktgemeinde. Die Bewohner des Kursana Domizils kamen auch diesmal wieder gerne zu Besuch, und freuten sich schon lange im Voraus auf die Veranstaltung am Dienstag, 11. Juni.

Gemeinsam mit den Mitarbeitern der Beschäftigung, der Pflege und ihren Angehörigen feierten die Senioren diesen für sie besonderen Tag. Im Bierzelt ließen sie sich Brathendl, Käse, und Würstl schmecken. Nicht fehlen durfte natürlich eine süffige Maß Bier oder ein Radler. Freudig hängte man sich beim Nachbarn ein und schunkelte zur schönen Musik. Auf dem Nachhauseweg ließen die gut gelaunten Festgäste dann den zünftigen Nachmittag ausklingen: „Schee wars wieder“, „G´frei ma uns scho auf´s nächste Mal“, sagten die Bewohner.

 

Zur Übersicht