Bis weit in den Nachmittag zog sich die Maifeier des Kursana Domizils Pilsting, weil die Bewohner das sonnige Wetter und das Beisammensein auskosten wollten. Foto: Kursana

 
31.05.2022

Senioren feiern gesellige Maifeier

Die Seniorinnen und Senioren des Kursana Domizils Pilsting begrüßten den Wonnemonat Mai mit allem was dazu gehört: Maibaum, Musik, gegrillten Würstl und einem kühlen Bier.

Pilsting. Bei sonnigem Frühlingswetter trafen sich zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner vor dem Kursana Domizil Pilsting, um in geselliger Runde das Aufstellen des Maibaums zu verfolgen und den Mai zu feiern. Wem es noch zu kühl war, setzte sich drinnen ins Restaurant. Zu gegrillten Bratwürste mit Krau sowie Bier und Radler spielte das bei den Bewohner beliebte Duo Johanna Schmid und Albert Stoiber mit der Steirischen Harmonik. Die Bewohner genossen das schönen Wetter so sehr, dass viel von ihnen noch lange nach der Maifeier noch sitzen blieben und weiterratschten.

Zur Übersicht