28.01.2023
Poul Gast geht seinen Weg
Seligenstadt. Bei der Berufsauswahl war er sich von Anfang an sicher: Poul Gast wollte schon immer Senioren betreuen und pflegen. Seine Großmutter war…
24.12.2022
Bewunderung für selbstgebaute Krippe
Seligenstadt. In der Adventszeit hat das Kursana Domizil eine ganz besondere Spende erhalten, an der sich die Senioren noch lange erfreuen können. Der…
05.12.2022
Neuer Heimbeirat baut Brücken
Seligenstadt. Sie schaffen Vertrauen, bauen Brücken und sorgen dafür, dass die Interessen und Wünsche der Bewohnerinnen und Bewohner berücksichtigt…
05.11.2022
Senioren sorgen für Super-Stimmung
Seligenstadt. Der Anstich des Bierfasses ist gelungen, die Weißwürste sind heiß, die Brezeln knackig, das Oktoberfest kann starten: Im Weiß-Blau…
04.10.2022
Die Sonnentage genießen
Seligenstadt. Die Panflöte ist ihr Markenzeichen. Mit diesem Instrument, das wahrscheinlich aus Rumänien oder Griechenland stammt und das aber auch an…