04.05.2023
Ein neues Klavier fürs „Wohnzimmer“
Seligenstädterin Britt Dahinten spendet dem Kursana Domizil ein Piano Seligenstadt. Den breiten Holzdeckel hochklappen, das Notenbuch mit einem…
01.05.2023
Senioren stellen Maibaum auf
Seligenstadt. Eine stabile Holzstange symbolisiert den Stamm, daran sind zwei grüne Ringe mit vielen bunten Bändern befestigt, die im Frühlingswind…
30.04.2023
Ein paar Tränen zum Abschied
Seligenstadt. Beim Geburtstagsfest zum 14-jährigen Bestehen des Kursana Domizils gab es zur heiteren Stimmung auch ein paar Tränen. „Ich verlasse das…
28.03.2023
Immer nah an den Menschen
Seligenstadt. Viele Jugendliche haben am Ende der Schulzeit keine Vorstellung, welche Begabungen sie auszeichnen oder welcher Beruf für sie der…
21.02.2023
Senioren begrüßen das Prinzenpaar
Seligenstadt. Bei der Fastnachtsfeier im Kursana Domizil hat das Königshaus aus dem „Schlumberland“ den Senioren die Ehre erwiesen. Mit einem…