Eine wundervolle Atmosphäre im Advent erwartet die Besucher des kleinen Konzerte des Wiesbadener Blechbläserquartetts.

 
21.11.2017

Adventsmusik im Garten der Villa

Das Wiesbadener Blechbläserquartett steht am Mittwoch, 6. Dezember, in der Kursana Villa Wiesbaden auf der Bühne – auf einer ganz besonderen Bühne. Die Musiker spielen auf dem Balkon und im Garten der Senioren-Einrichtung. Zu der vorweihnachtlichen Musik gibt es im Dunkeln im Schein des in einer großen Eisenschale lodernden Feuers eine ganz besondere Atmosphäre, auf die sich schon viele Bewohnerinnen und Bewohner der Villa, Angehörige und Gäste freuen. Im vergangenen Jahr war das Publikum vom Auftritt des Wiesbadener Blechbläserquartetts unter der Leitung von Joachim Tobschall begeistert. Die ersten Töne werden am Nikolaustag bei Einbruch der Dunkelheit um 17 Uhrerklingen.

Zur Übersicht