Direktor Horst Michaelis (Zweiter von rechts) kam zur Wiedereröffnung des modernisierten Friseur-Salons. 

 
03.02.2019

Friseur-Salon wurde modernisiert

Wiesbaden. „Silver Star“ ist kein neuer Stern am Horizont der Kursana Villa Wiesbaden, doch das Frisörgeschäft in der Senioren-Einrichtung in der Mosbacher Straße ist komplett modernisiert worden. Seit rund sechs Jahren empfängt Friseurin Bozena Nowak ihre Kunden in dem Salon. „Silver Star“ überzeugt durch fachliche und soziale Kompetenz. Die Mitarbeiterinnen berücksichtigen altersbedingte Einschränkungen ihrer Kundschaft. Sie gehen auf die individuellen Bedürfnisse der Senioren während des Besuchs im Salon ein und interessieren sich für ihre Themen.


Das Team von „Silver Star“ mit Geschäftsinhaber Jens Rudolph an der Spitze betreut seit 15 Jahren Senioreneinrichtungen. Bei „Silver Star“ haben alle Mitarbeiterinnen spezielle Schulungen für den Umgang mit Senioren und an Demenz erkrankten Menschen erhalten. Zur Wiedereröffnung des modernisierte Friseur-Salons in der Kursana Villa Wiesbaden gab es auch Glückwünsche von Direktor Horst Michaelis.

Zur Übersicht