Die neue Terrasse wurde mit einem Grillfest eingeweiht. Foto: Kursana

 
30.09.2021

Endlich wieder Trubel auf der Terrasse

Einweihung mit einem gelungenen Grillfest

An der frischen Luft schmeckt es doch am besten, war die einhellige Meinung der Bewohner im Kursana Domizil Zwickau. Bei schönstem Sonnenschein konnten sie kürzlich ihre neue Terrasse in Besitz nehmen. An der alten Terrasse nagte der Zahn der Zeit, so dass die Holzdielen unbedingt ausgetauscht werden mussten. Nun lässt es sich hinter dem Haus wieder herrlich sitzen. Die Einweihung der aufpolierten Terrasse wurde mit einem zünftigen Grillfest gefeiert. Zu den leckeren Würsten gab es Nudel- und Kartoffelsalat Marke Hausmannskost. Für Unterhaltung sorgte der Volksmusikchor „Zwei alte Talente“. Er präsentierte gute alte Volkslieder und animierte die Bewohner dazu, mit einzustimmen.

 

Zur Übersicht