Bewohnerin Ilona Gowor tanzte mit dem Ergotherapeuten Yannick Böhm.

 
28.05.2025

Gute Laune beim Frühlingsfest

Wonnemonat Mai animierte zum Tanz

Zwickau. Mit steigenden Temperaturen steigt auch die Stimmung bei den Bewohnerinnen und Bewohnern im Kursana Domizil Zwickau. So begrüßten sie kürzlich den Wonnemonat Mai mit einem ausgelassenen Frühlingsfest. Nils Weigel präsentierte eine musikalische Reise durch den Lenz. Viele Frühlings-Fans sangen die Evergreens mit, klatschten und wagten auch mal ein Tänzchen. So legten Bewohnerin Ilona Gowor und Ergotherapeut Yannick Böhm gemeinsam eine flotte Sohle aufs Parkett. An den hübsch dekorierten Tischen erzählten sich die Seniorinnen und Senioren Geschichten und Anekdoten rund um den Lenz. Und natürlich stießen sie gemeinsam auf den Wonnemonat Mai an.

Zur Übersicht