Mitarbeiterin Ramona Miszler legte an den Dekorationen letzte Hand an. Foto: Grünewald

 
24.09.2018

Herbstfest kann kommen

Für das kommende Herbstfest wurde an vielen Nachmittagen eine stimmungsvolle Dekoration geschaffen.

Zwickau. In Vorbereitung auf das traditionelle Herbstfest im Kursana Domizil Zwickau, das am  25. September 2018 stattfindet, wurde in den vergangenen Tagen  im Hause mit den Bewohnerinnen und Bewohnern ein Projekt gestartet: Wir fertigen die Haus- und Festdekoration selbst. Dabei wurde in großer Runde an den vielen Nachmittagen nicht nur gebastelt,  sondern in der Gemeinschaft auch viel erzählt und gesungen.

Einige Bewohner überraschten immer wieder mit ihren fantastischen Bastelideen und erinnerten sich, wie sie früher mit ihren Kindern gewerkelt haben. Unter Anleitung von Mitarbeiterin  Ramona Miszler wurde dann an den vielen hübschen Tischdekorationen  noch letzte Hand angelegt, so dass einem stimmungsvollen Herbstfest nichts im Wege steht. 

Zur Übersicht