Der Gabentisch ist wieder reich gedeckt. Foto: Kursana

 
19.12.2018

Stimmungsvolle Vorweihnacht

Auch viele Angehörige feiern mit.

Zwickau. Schon seit einiger Zeit herrscht natürlich auch im Kursana Domizil Zwickau vorweihnachtlicher Hochbetrieb. Überall erklingt Weihnachtsmusik. Festliche Beleuchtungen, Schwibbögen und Lichterkränze schmücken und erhellen die Räume. Selbstverständlich öffnete dann auch die Weihnachtsbäckerei.

Beste Stimmung also, als dann die Weihnachtsfeiern auf den einzelnen Wohnbereichen durchgeführt wurden. Dabei waren auch zahlreiche Angehörige der Bewohner. Die Mitarbeiter der sozialen Betreuung sorgten vorher  für eine festliche und liebevolle Dekoration, Stollen, selbstgebackene Plätzchen, Punsch und Lebkuchen hoben die Stimmung. Natürlich gab es dann auch vom Weihnachtsmann die entsprechenden Geschenke. Es waren für alle unvergessliche vorweihnachtliche Stunden.   

Zur Übersicht