Nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Models hatten Spaß an der Modenschau mit Stefan Michael-Lohs in der Kursana Residenz. Bild: Kursana

 
08.04.2019

Applaus für „hauseigene“ Models

Modenschau in der Kursana Residenz

Auch Heidi Klum wäre da ins Staunen geraten: Gut gelaunte Models, fröhliche Zuschauer und eine Kollektion, die sich sehen lassen konnte. Dabei waren es reine Amateure, die am Freitag, 5. April, bei der Modenschau in der Kursana Residenz auftraten: Gekonnt und gut gelaunt präsentierten fünf Bewohnerinnen die Frühlingskollektion des Unternehmens „Modemobil“, das an diesem Tag in der Senioreneinrichtung zu Gast war.

Schick und modern gekleidet präsentieren sich zu allen Jahreszeiten gern auch die Bewohner der Fürther Kursana Residenz. Angesichts der bevorstehenden warmen Tage ist derzeit luftige Frühlings- und Sommerkleidung besonders angesagt. Ob Jacken, Röcke, Pullover und Hosen: Stefan Michael-Lohs vom Modemobil hatte eine große Auswahl mitgebracht, für jeden war etwas dabei. Bei Kaffee und Kuchen konnten sich die Bewohner von den Farben des Frühlings inspirieren lassen. Mit viel Spaß und Engagement führten die „hauseigenen“ Models die verschiedenen Kreationen vor – und die Kursana Residenz hatte damit zeitweilig ihren eigenen „Catwalk“, Für die gelungene Präsentation ernteten die fünf Damen nicht nur jede Menge Applaus vom Publikum: Zum Abschluss überreichte Stefan Michael-Lohs jeder eine Urkunde mit dem Titel „Model des Tages", dazu gab es noch ein kleines Dankeschön. Auf Frühling und Sommer sind die Bewohner der Kursana Residenz jetzt auf jeden Fall modisch gut vorbereitet.

 

Zur Übersicht