Zum Dank für ihren Einsatz wurden den fünf Models aus der Kursana Residenz am Ende Urkunden überreicht. Bild: Kursana

 
22.09.2021

„Catwalk“ im Restaurant

Modenschau in der Kursana Residenz Fürth

Da wäre Heidi Klum bestimmt ins Staunen geraten: Gut gelaunte Models, fröhliche Zuschauer und eine Kollektion, die sich sehen lassen konnte. Dabei waren es reine Amateure, die bei der Modenschau in der Kursana Residenz auftraten. Bei der herbstlichen Schau im Restaurant des Hauses hatten Bewohnerinnen, Bewohner und Mitarbeitende nicht nur jede Menge Spaß, sondern auch Gelegenheit, aktuelle Kreationen der Modeschöpfer kennenzulernen.

Im Mittelpunkt stand natürlich passende Kleidung für die bevorstehenden kühleren Tage. Herbstmode in gedeckten Farben mit warmen Jacken wurde ebenso vorgestellt wie elegantes Outfit für festliche Gelegenheiten. Für jeden Geschmack war etwas dabei.

Natürlich mussten die schicken Stücke dem Publikum aber auch entsprechend flott präsentiert werden. Fünf Bewohnerinnen der Kursana Residenz bewiesen da ganz unerwartete Talente: Mit gekonnten Hüftschwüngen führten sie als Models die Mode vor – und machten das Restaurant zum „Catwalk“. Jede der fünf konnte sich am Ende über eine Urkunde als „Model des Tages“ freuen. Zufrieden waren am Ende aber auch alle Besucherinnen und Besucher, denen zur Show leckerer Eiskaffee serviert worden war. „Es war ein rundum gelungener Nachmittag“, war die einhellige Meinung.

 

Zur Übersicht