Ferenc Babari spielt auf seiner Violine.
Fürth. Ein Konzertnachmittag im April brachte die Bewohnenden der Kursana Residenz in Frühlingsstimmung. Der Konzertnachmittag wurde geleitet durch Ferenc Babari und einem Salonorchester. Gemeinsam mit der Klavierbegleitung präsentierte der Violinist bekannte klassische Werke und lud die Bewohnerinnen und Bewohner zu einer Reise durch beliebte Melodien ein.
Bei Kaffee und Kuchen verfolgten die Gäste aufmerksam das Programm mit Stücken unter anderem von Johann Strauß. Viele der bekannten Walzer und klassischen Kompositionen weckten Erinnerungen bei den Bewohnerinnen und Bewohnern.
Zur Übersicht