Zum Dank für ihren Einsatz gab es für die Models aus der Kursana Residenz Urkunden und Kaffeegutscheine. Bild: Kursana

 
07.07.2022

„Models“ aus eigenen Reihen

Modenschau in der Kursana Residenz Fürth

Schick und modern gekleidet zeigen sich Bewohnerinnen und Bewohner der Kursana Residenz. Eine Auswahl der neuesten Sommermode wurde jetzt im Restaurant der Fürther Senioreneinrichtung vorgestellt.

Gut gelaunte Models, fröhliche Zuschauer und eine Kollektion, die sich sehen lassen konnte. Dabei waren es reine Amateure, die bei der Modenschau in der Kursana Residenz auftraten. Bei der sommerlichen Schau im Restaurant des Hauses hatten Bewohnerinnen, Bewohner und Mitarbeitende nicht nur jede Menge Spaß, sondern auch Gelegenheit, aktuelle Kreationen kennenzulernen.

Im Mittelpunkt stand natürlich luftig-leichte Kleidung für die derzeit wärmeren Tage. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Natürlich mussten die schicken Stücke dem Publikum auch entsprechend flott präsentiert werden.Bewohnerinnen der Kursana Residenz bewiesen da ganz unerwartete Talente: Gekonnt führten sie als Models die Mode vor – und machten das Restaurant zum „Catwalk. Zum Dank gab es am Ende für jede eine Urkunde und einen Kaffeegutschein. Zufrieden waren am Ende aber auch alle Besucherinnen und Besucher: „Es war ein rundum gelungener Nachmittag“, war die einhellige Meinung.

 

Zur Übersicht