Die Bewohner genießen den Grillabend auf der Dachterrasse. Quelle: Kursana Pressefoto

 
29.07.2019

Die Einrichtungsleitung schlüpft in die Rolle des Gastgebers

In der Senioreneinrichtung Kursana Villa Hannover haben die Direktorin und die stellvertretende Pflegedienstleitung die Bewohner zum Grillfest eingeladen.

Leckeres Grilfleisch, Bratwürstchen, frische Salate, ein Glas Sekt und eine tolle Dekoration: In der Kursana Villa Hannover sind kürzlich die Direktorin Melanie Heuerding-Josephowitz und der stellvertretende Pflegedienstleiter Kevin Probian kurzerhand in die Rolle guter Gastgeber geschlüpft und haben die Bewohner zu einem feierlichen Grillabend auf der Dachterrasse eingeladen -  Zubereitung der Grillspeisen und freundliche Bedienung inbegriffen. „Beide hatten sogar die Dachterrasse selbst geschmückt und auch höchstpersönlich die Tische eingedeckt“, lobte Kursana-Mitarbeiter Hannes Schwarz die Aktion.

Auf dem Speiseplan standen aber nicht nur Wurst, Steak und Pute. Zur Ergänzung des leckeren Büfetts hatte die Küche auch noch Kartoffel- und Nudelsalat zubereitet. Zur Begrüßung habe jeder Bewohner ein Glas Sekt erhalten. „Es war ein grandioser Abend für die Bewohner und die beiden Gastgeber“, fasste Schwarz die Aktion treffend zusammen.

Zur Übersicht