Mehr als 60 Ehrenamtler stehen den Senioren im Kursana Domizil Lingen hilfreich zur Seite

 
06.08.2016

Dankeschön-Fest für ehrenamtliche Helfer

Mit einem zünftigen Grillfest haben sich die Mitarbeiter des Kursana Domizils Lingen bei ihren zahlreichen ehrenamtlichen Helfern bedankt.
Da das Wetter mitspielte, konnte bei herrlichem Sonnenschein im wunderschönen Sinnesgarten des Domizils geschmaust, getrunken und geklönt werden. Und da der ehrenamtliche Einsatz nicht selbstverständlich ist, gab es von Direktorin Gertraud Balzen für alle Helfer noch ein kleines Präsent: Die Damen konnten sich über köstliche selbstgemachte Marmelade freuen, auf die helfenden Herren wartete eine deftige Wurst. Eine war natürlich auch für den vierbeinigen Ehrenamtlichen reserviert.
Mehr als 60 Ehrenamtler stehen den Senioren im Kursana Domizil Lingen hilfreich zur Seite und entlasten so die Mitarbeiter.
„Ohne das Engagement, die Mitarbeit und die Kreativität unserer ehrenamtlichen Helfer würde in unserem Domizil ein wichtiger Bestandteil fehlen“, so Gertraud Balzen, „sie geben den Senioren einen wichtigen Halt und sind ihnen eine große Stütze“.

Zur Übersicht