Applaus und Blumen gab es für Koch Tiziano im Kursana Domizil Schrobenhausen - hier mit Heimbeiratsvorsitzender Heidemarie Jäger.

 
25.10.2019

Blumen für den Koch

Bewohner des Kursana Domizils sagten Danke

Die richtige Ernährung im Alter unterscheidet sich nicht wesentlich von den Regeln für die Ernährung in jüngeren Jahren. Vollkorngetreide, Gemüse und Obst, täglich frische Milchprodukte sowie gelegentlich Fisch sorgen für einen abwechslungsreichen und ausgewogenen Speiseplan. Vor allem aber soll es gut schmecken. Im Kursana Domizil Schrobenhausen freuen sich Bewohnerinnen und Bewohner regelmäßig auf die Mahlzeiten. Dass alle mit dem Essen zufrieden sind, dafür sorgt Koch Tiziano. Für seine Leistungen in der Küche der Senioreneinrichtung bekam er jetzt ein kleines Dankeschön.

Mit einem großen Applaus wurde der Koch am Donnerstag, 25. Oktober, im Restaurant des Kursana Domizils empfangen. Von allen gab es Blumen und eine Flasche Sekt, „um einfach mal Danke zu sagen für die tolle Arbeit“. Natürlich freute sich der Küchenkünstler über das Lob und die kleinen Geschenke. Und auch in Zukunft wird er seine „Kunden“ im Kursana Domizil bestimmt wieder mit leckeren Mahlzeiten verwöhnen.

 

Zur Übersicht