Ablöse: Die Zeit von Matthias Marx als Interims-Pflegedienstleiter in Schrobenhausen ging im August zu Ende, als mit Aline Botsch eine Nachfolgerin gefunden war.

 
16.08.2021

Das Zepter wurde übergeben

Als Interims-Pflegedienstleiter half Matthias Marx für ein paar Wochen im Kursana Domizil aus und wurde jetzt mit einem herzlichen Dankeschön verabschiedet.

Schrobenhausen. Seit Mitte Mai war die Position der Pflegedienstleitung im Kursana Domizil offen. Um Direktorin Laura Kellerhoff zu unterstützen bis der Aufgabenbereich wieder neu in feste Hände übergeben werden konnte, übernahm Matthias Marx als Interims-Pflegedienstleiter von Kursana vorübergehend den Posten. Im August war es nun soweit und mit Aline Botsch startete eine neue Pflegedienstleiterin. „Wir danken Herrn Marx für seine Unterstützung in Schrobenhausen und wünschen ihm beruflich und privat alles Gute“, verabschiedete Laura Kellerhoff ihn im Namen des gesamten Teams.

Zur Übersicht