Zu den Faschingsgästen im Kursana Domizil zählten auch diesmal wieder die Neuburger Burgfunken. Bild: Kursana

 
12.02.2018

Mit Spaß und Spiel

Fröhlicher Fasching im Kursana Domizil Schrobenhausen

Hoch ging es wieder her im Kursana Domizil: Die Faschingszeit wurde auch in diesem Jahr fröhlich mit vielen Gästen gefeiert. Unter dem Motto „Spielcasino“ hatten Bewohner, Besucher und Mitarbeiter jede Menge Spaß.

Herzbube, Pik-Dame und Kreuz-Ass durften da nicht fehlen: Die Mitarbeiter der Senioreneinrichtung hatten sich zum Thema wieder einiges einfallen lassen: Wohnbereiche und Foyer mit Spielkarten, Roulett und anderen Accessoires bunt geschmückt. Darüber freuten sich auch die zahlreichen Gäste aus der Region, angefangen mit der „Schromlachia“, die den Bewohnern am Freitag, 2. Februar, ihre Aufwartung machten, bis zu den Neuburger Burgfunken, die am Faschingsdienstag im Kursana Domizil einen schwungvollen Auftritt zeigten. Bei leckeren Krapfen und Bowle bestaunten die Zuschauer das tänzerische Können der tollen bunten Faschingsgarden. Die Senioreneinrichtung bedankt sich ganz herzlich bei allen Besuchern: Sie haben den Senioren eine große Freude gemacht.

 

Zur Übersicht