Jedem das Seine: Beim gemeinsamen Teamabend im Kursana Domizil Schrobenhausen konnte sich jeder selbst seine Lieblingspizza zusammen stellen. Foto: Kursana

 
31.05.2022

Teamabend mit Pizza

Nach anstrengenden Corona-Monaten lud Direktorin Laura Kellerhoff die Mitarbeitenden des Kursana Domizils Schrobenhausen zu Pizza und kühlen Getränken ein.

Schrobenhausen. Hinter den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Kursana Domizils liegen anstrengende Wochen und Monate. Die Corona-Pandemie und Personalengpässe haben dem Team viel abverlangt. Nachdem sich die Situation, das Leben im Haus und der Arbeitsalltag langsam wieder normalisieren, war es an der Zeit, dem Team mal wieder etwas Gutes zu tun, fand Direktorin Laura Kellerhoff. Sie lud die Mitarbeiter zu einem gemeinsamen Abend mit Pizza und kühlen Getränken ein. Das Wetter spielte zum Glück mit und so verbrachten die Mitarbeiter bei selbst belegten Pizzen aus dem Ofen im Freien einen gemütlichen Abend. Einige hatten auch ihre Kinder mitgebracht, die für zusätzlichen Trubel sorgten.

Zur Übersicht