Highlight: Viele Überraschungen erwartete die Bewohner und Bewohnerinnen bei der Tombola zum Dreikönigskaffee. Bild: Kursana

 
19.01.2022

Bingo, Tombola und Kuchen

Zum alljährlichen Dreikönigskaffee erlebten die Senioren des Kursana Domizils einen geselligen Nachmittag mit beliebten Spielen und wieder von der Kolpingfamilie Au gestifteten Geschenktüten mit den besten Wünschen für das neue Jahr.

Abwechslungsreich und unterhaltsam verlief der Nachmittag des Dreikönigstags für die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils. Die Mitarbeiterinnen der Sozialen Betreuung, Lydia Huber und Katrin Grell, hatten einiges vorbereitet: Nachdem die Senioren sich bei Kaffee und Kuchen gestärkt hatten, wurde zunächst begeistert Bingo gespielt. Der Höhepunkt war eine Tombola. Jedes Los war ein Gewinn, und den konnten sich die Bewohner selbst aussuchen. Von der Schokolade bis zum Rätselbuch war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch in diesem Jahr unterstützte die Kolpingsfamilie Au wieder diese Veranstaltung und hatte viele liebevoll gepackte Geschenktüten mit guten Wünschen für das neue Jahr spendiert.

Zur Übersicht