Über Besuch von der Faschingsgesellschaft Narhalla Au freuten sich Bewohner und Angehörige im Kursana Domizil. Bild: Kursana

 
14.02.2019

Fröhlicher Faschingsbesuch

Narhalla Au besuchte das Kursana Domizil

Richtig rund ging's wieder Mal im Kursana Domizil Au: Der Besuch der Narrhalla Au gehört traditionell in jedem Jahr zu den Höhepunkten der Faschingszeit in der Senioreneinrichtung. Am Samstag, 9. Februar, hatten Bewohner und Angehörige wieder Gelegenheit, im Restaurant des Hauses ein tolles Programm zu genießen. Schwungvoll und teilweise sogar akrobatisch ging es dabei zu,

Mit dabei waren natürlich auch die Faschingsregenten „Prinz Torsten I. von Waterkant und Ballgewand(t)“ und „Prinzessin Nina I. von fliegender Fracht und Schneepracht“. Spaß und Freude der närrischen Gäste, die auch Garde und Kindergarde ins Kursana Domizil mitgebracht hatte, übertrugen sich sofort aufs Publikum, das sichtlich mitging und die Auftritte mit viel Applaus belohnte. In fröhlicher Stimmung wurde viel gelacht und zur Musik geschunkelt, auch die Vorsitzende des Heimbeirats, Mariele Klose, feierte fröhlich mit.

Prachtvolle Orden gehörten auch zum Besuch der Narhalla: Zum Abschied fand die feierliche Verleihung statt. „Wir hatten alle viel Spaß“, hieß es am Ende. Zur Faschingszeit geht es im Kursana Domizil halt stets besonders fröhlich zu..

 

Zur Übersicht