Auch Bewohner Klaus Weise freute sich über ein Geschenk vom Nikolaus, hinter dem sich Lydia Huber von der Sozialen Betreuung verbarg. Foto: Kursana

 
15.12.2022

Gegenseitig Freude schenken

Der Nikolaus brachte den Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils kleine Geschenke. Diese wiederum begeisterten den Bischof mit dem Aufsagen von Gedichten.

Au in der Hallertau. Auch in diesem Jahr ließ es sich der Nikolaus nicht nehmen, die Bewohnerinnen und Bewohnern des Kursana Domizils persönlich zu besuchen. Mit dabei hatte er ein goldenes Buch, in dem alles Wichtige aufgeschrieben war. Nachdem der eine oder andere Senior eine Gedicht aufsagen konnte, verteilte der Nikolaus alias Lydia Huber von der Sozialen Betreuung jeder Bewohnerin und jedem Bewohner zu Freud aller ein Geschenk. Zum Abschied sangen alle gemeinsam das Lied „Lasst und froh und munter sein“.

Zur Übersicht