Die bei allen Bewohnern sehr beliebte, mobile Kegelbahn bescherte auch am Vatertag wieder zahlreichen Bewohner einen geselligen und heiteren Nachmittag im Kursana Domizil. Foto: Kursana

 
25.05.2021

Geselliges Kegeln am Vatertag

Die Bewohner des Kursana Domizils feierten ihren Ehrentag an Christi Himmelfahrt mit Glückwünschen, kleinen Präsenten und einem sportlichem Wettstreit an der Kegelbahn.

Au in der Hallertau. Nachdem die Bewohner des Kursana Domizils Grüße und Glückwünsche zum Vatertag von ihren Angehörigen und Bekannten erhalten hatten, gratulierten auch die Mitarbeitenden mit einem kleinen Geschenk allen Vätern und Männern. Im Anschluss folgte Spiel und Spaß bei einem bunten Kegelnachmittag, zu dem auch die Bewohnerinnen eingeladen waren. Sie hatten erst wenige Tage zuvor ihren Ehrentag, den Muttertag, feiern dürfen.

Zur Übersicht