Monika Michler (r.) und ihre Freundin Barbara Rock schenkten Bewohnern und Mitarbeitern mit ihrem Gitarrenkonzert einen emotionalen Nachmittag. Foto: Kursana

 
05.12.2021

Musikalisches Dankeschön

Mit einem Konzertnachmittag bedankte sich eine Angehörige bei den Mitarbeitern und Bewohnern des Kursana Domizils für die liebevolle Pflege und Betreuung ihrer verstorbenen Mutter.

Einen emotionalen und berührenden Nachmittag schenkte Monika Michler den Senioren und Mitarbeitern der Kursana Domizils. Ihr Mutter hatte in der Einrichtung gelebt und war im Juni gestorben. Als Dankeschön für die liebevolle Pflege und Betreuung ihrer Mutter spielte sie jetzt – auch im Namen ihres Vaters – gemeinsam mit ihrer Freundin Barbara Rock einen Konzertnachmittag mit der klassischen Gitarre. Bewohner und Mitarbeiter waren begeistert, gerührt und dankbar für dieser Geste.

Zur Übersicht