Gundy Arndt, Mitarbeiterin der Sozialen Betreuung, überreicht am Muttertag allen Seniorinnen Pralinen. Foto: Kursana

 
12.05.2022

Pralinen, Sekt und ein Tänzchen

Zum Muttertag kamen die Seniorinnen im Kursana Domizil Au einmal so richtig auf ihre Kosten.

Au in der Hallertau. Der Muttertag ist ein Tag zu Ehren der Mutter und der Mutterschaft. Aus diesem schönen Anlass versüßte Gunda Arndt, Mitarbeiterin der sozialen Betreuung, auch im Namen von Direktorin Beate Weis allen Müttern des Kursana Domizils bereits den Morgen mit Pralinen. Am Nachmittag fand ein musikalischer Nachmittag mit dem Alleinunterhalter Reiner Berg statt. Auch einige Herren des Hauses folgten der Einladung beziehungsweise begleiteten ihre Ehefrauen zum Tanzcafé. Zum Auftakt wurde mit einem Glas Sekt auf den besonderen Ehrentag angestoßen. Und kaum erklang die Musik, wurde getanzt, geschunkelt und mitgesungen. Viel zu schnell ging der ausgelassene Nachmittag zu Ende, der allen jede Menge Spaß bereitete. 

Zur Übersicht