Der gemütliche Grillabend hat den Bewohnerinnen und Bewohnern Lust auf mehr gemacht. Foto: Kursana

 
28.07.2022

Sommerzeit ist Grillzeit

Die Seniorinnen und Senioren des Kursana Domizils Au genossen einen besonderen Abend mit leckere Grillspezialitäten und gemütlichem Beisammensein auf der Terrasse.

Au in der Hallertau. Klettern im Sommer die Temperaturen auf dem Thermometer noch oben, steigt in gleichem Maße die Lust auf einen geselligen Grillabend, auch bei Seniorinnen und Senioren des Kursana Domizils Au. Bei herrlichem Sommerwetter trafen sich die Bewohnerinnen und Bewohner der beschützenden Station „Gerolsbachtal“ auf der Terrasse ihres Wohnbereiches und genossen diesen besonderen Abend in vollen Zügen. Es gab verschiedene Salate, Dressings sowie Würstchen und Grillfleisch, für jeden Geschmack war etwas passendes dabei. Die frische Luft und gute Gesellschaft ließ es den Seniorinnen und Senioren so gut schmecken, dass nichts übrig blieb. Zum Abschluss gab es noch für jeden ein Eis. Der gemütliche Sommerabend ging viel zu schnell zu Ende, doch schnell waren schon Pläne für den nächsten Grillabend geschmiedet, verbunden mit großer Vorfreude auf einen weiteren Gaumenschmaus. 

Zur Übersicht