Mit Puppe „Luggi“ begeisterte der Aurer Jackl im Kursana Domizil das Publikum. Bild: Kursana

 
27.03.2019

Spaß mit frecher Puppe

„Aurer Jackl“ zu Besuch im Kursana Domizil

Seit 30 Jahren ist er ein Garant für beste bayerische Unterhaltung. Ob als Humorist, bayerischer Bauchredner, Musiker oder Moderator: Der „Aurer Jackl“ trifft immer den richtigen Ton. Auch ins Kursana Domizil brachte der weit über die Region hinaus bekannte Alleinunterhalter Schwung und gute Laune.

Zahlreiche Bewohner hatten sich am Dienstag, 19. März, im Restaurant des Hauses eingefunden, um gemeinsam den Auftritt des Künstlers zu genießen. Und auch in der Senioreneinrichtung traf der „Aurer Jackl“ mit flotten Sprüchen und lustigen Dialogen immer den richtigen Ton. Als Bauchredner hatte er dabei aber auch passende Unterstützung: Frech und witzig eroberte Puppe „Luggi“ schnell die Herzen der Senioren. Die Zeit verging wie im Flug und die Zuschauer hatten jede Menge zu lachen. „Alle Bewohner waren am Ende restlos begeistert“, berichtet eine Mitarbeiterin des Kursana Domizils. Mit viel Beifall wurde der „Aurer Jackl“ verabschiedet.

 

Zur Übersicht