Kursana-Direktorin Beate Weis (2.v.l.) freute sich mit den Bewohnerinnen Gerda Schultheiß l.) und Christine Hufnagel (2.v.r.) über die Valentinstagsgrüße des Vereins CF Energetik Akademie. Foto: Kursana

 
18.02.2022

„Wir haben euch nicht vergessen“

Zum Valentinstag wurden die Bewohnerinnen, Bewohner und Mitarbeitenden des Kursana Domizils mit Blumen und selbst verfasstem Gedicht überrascht.

Nach dem Motto „Wir haben euch nicht vergessen“ besuchte Frau Kleidorfer, Mitglied der CF energetic Akademie Freising, die Bewohner das Kursana Domizils in Au. Den Valentinstag nahm der gemeinnützige Verein für Lebendigkeit, Wachstum und Kreativität zum Anlass, den Bewohnern an diesem besonderen Tag mit Blumen und einem selbst verfassten Gedicht eine Freude zu bereiten. Mitarbeitende und Bewohnerinnen und Bewohner waren gerührt und dankbar, Teil dieser Aktion zu sein. Ihr Dank gilt allen Unterstützern, der Blumenbinderei Bachmeier in Zolling, Renate Rott für das wunderbare Gedicht, der Präsidentin Christine Filter sowie dem ganzen Vereinsteam.

Zur Übersicht