Illustre Modelle der Modenschau „Ohne Moos nix los“ sorgten für lautstarke Begeisterungsstürme bei Bewohnern, Mitarbeitern und Gästen. Foto: Kursana

 
12.08.2021

Zur Krönung ein modisches Feuerwerk

Viel Spaß hatten die Bewohner und Mitarbeiter des Kursana Domizils bei einem unbeschwerten, abwechslungsreichen Sommerfest.

Au in der Hallertau. Vom wechselhaftem Wetter ließen sich Bewohner und Mitarbeiter des Kursana Domizils ihre Feierlaune nicht verderben, sondern genossen das Beisammensein bei einem ausgelassenen Sommerfest in vollen Zügen. Direktorin Beate Weis hatte auch den 2. Bürgermeister der Gemeinde Au, Martin Linsenden, und Heimfürsprecherin Mariele Klose eingeladen. Gemeinsam saßen alle Gäste bei Stimmungsmusik und typisch bayerischem Büfett zusammen. Der Höhepunkt des Festes bildete unter tosendem Applaus und großem Gelächter eine Modenschau, in der die neueste Kollektion von Katrin Grell von der Sozialen Betreuung gezeigt wurde. Unter dem Motto „Ohne Moos ist nix los“ wurden verschiedenen Modelle von Geldsack bis Putzsack gekonnt präsentiert. Ein rundum gelungenes, buntes Sommerfest!

Zur Übersicht