Jürgen Friedsam sorgte mit seiner steirischen Harmonika für Stimmung in der Kursana Residenz. Bild: Kursana

 
28.11.2022

Harmonische Klänge

Jürgen Friedsam gab Konzert in der Kursana Residenz

Fröhlich ging es wieder einmal zu in der Kursana Residenz: Auch im Spätherbst haben Bewohnerinnen und Bewohner der Senioreneinrichtung immer wieder zahlreiche Gelegenheiten zum Feiern und Genießen. Eine besondere Freude wurde ihnen in diesem November bereitet: Unter dem Motto „Harmonische Klänge“ spielte Jürgen Friedsam volkstümliche Musik auf der steirischen Harmonika. Passend dazu wurde den Gästen der Veranstaltung eine zünftige fränkische Brotzeit serviert. Gemeinsam genossen die Zuhörenden die mitreißenden Melodien, die der Musiker seinem Instrument entlockte. Am Ende wurde er mit viel Beifall für das kleine Konzert belohnt. Jetzt freuen sich alle schon auf die Adventszeit und die bevorstehenden Feiertage.

Zur Übersicht