Die Bewohnerinnen und Bewohner genossen die leckeren bayerischen Gerichte, die ihnen zur Mittagswiesn serviert wurden. Foto: Kursana

 
01.10.2021

Obazda, Hendl und ein kühles Bier

Mit bayerischen Schmankerln und Live-Musik feierten die Bewohner der Kursana Villa eine zünftige Mittagswiesn.

Wie jedes Jahr wurde das Oktoberfest in der Kursana Villa München wieder mit einer Mittagswiesn gefeiert. Die Mitarbeiter in der Küche hatten für die Bewohner Schmalzbrot und Obazden, Pfannkuchensuppe, Hendl mit Kartoffelsalat sowie zum Nachtisch Bayerischen Apfelstrudel mit Vanillesoße vorbereitet. Während die Seniorinnen und Senioren die bayerischen Schmankerl und manche auch ein kühles Bier genossen, sorgte Alleinunterhalter Francesco Blue wie gewohnt mit bayerischen Volkslieder und bekannten Schlagern für gute Laune.

Zur Übersicht