Spiel und Spaß: Ein unterhaltsamer Kegelnachmittag sorgte für sportliche Abwechslung. Bild: Kursana

 
20.01.2021

Sport, Spannung und viel Spaß

Beim Mannschaftswettkampf im Kegeln wurden die Bewohner des Kursana Domizil herausgefordert und genossen die sportliche Abwechslung.

Au in der Hallertau. Mit einem bunten Kegelnachmittag brachten die Mitarbeiter der Sozialen Betreuung gute Stimmung ins Kursana Domizil. „Alle Neune“, hallte es laut, wenn alle Kegel der mobilen Kegelbahn fielen. Der sportliche Ehrgeiz der Bewohner war geweckt. Ein Wettkampf mit Spannung, Spaß und Freude. Knapp gewonnen hat das Team von Mitarbeiterin Lydia Huber. Dennoch kam keine Traurigkeit beim gegnerischen Team von Bärbel Kiel auf. Im Gegenteil, die unterlegene Mannschaft forderte möglichst bald eine Revanche.

Zur Übersicht