Lebhaft ging es beim Oktoberfest zu.
Bonn. Für beste Stimmung sorgte Showman Jürgen, der mit seinen Auftritten in den Rollen von Roy Black und Udo Jürgens das Publikum begeisterte. Mit zahlreichen bekannten Klassikern lud er zum Mitsingen, Schunkeln und Tanzen ein.Es wurde ausgiebig getanzt, geklatscht und mitgesungen. Zahlreiche Polonaisen zogen durch die Reihen und sorgten für ausgelassene Stimmung und viele fröhliche Momente.
Der kulinarische Genuss war wie auf der Wiesn: Zum Mittagessen konnten die Bewohner zwischen Mini-Haxe mit Bratensauce, Sauerkraut und Kartoffelpüree sowie Spinatknödeln mit Waldpilzen in Rahmsauce wählen.Während des Tages rundeten Laugengebäck mit Obazda sowie Bier und Wein das kulinarische Oktoberfest-Angebot ab.
Zum Abschluss des Festtages durften natürlich auch die traditionellen Weißwürste nicht fehlen.Alle Gäste waren sich einig: Das Oktoberfest in der Villa Kursana Bonn bot einen abwechslungsreichen Tag voller kulinarischer Genüsse, musikalischer Unterhaltung und gemeinsamer Freude.
Zur Übersicht