Mitarbeitende des Domizils erfrischen sich unter dem Regenbogen.
Schrobenhausen. Wenn die Temperaturen auf bis zu 37 Grad steigen, sind kleine Abkühlungen besonders willkommen. Im Kursana Domizil Schrobenhausen wurde deshalb für Bewohnerinnen, Bewohner und Mitarbeitende eine sommerliche Erfrischung organisiert.
Für besondere Freude sorgte dabei der „Regenbogen“, der mit Wasser eine angenehme nasse Abkühlung bot. Wer mochte, konnte sich darunter erfrischen und die heißen Temperaturen für einen Moment leichter nehmen. Die Aktion brachte Abwechslung in den Alltag und sorgte zugleich für viele heitere Momente.
Im Anschluss wurde gemeinsam Eiskaffee gereicht. So konnten sich Bewohnerinnen, Bewohner und Mitarbeitende weiter erfrischen und den Sommertag in entspannter Atmosphäre genießen.
Zur Übersicht