Blühende Zweige, bunte Eier: Im Kursana Domizil wurde österlich geschmückt. Bild: Kursana

 
19.03.2021

Bunte Eier aufgehängt

Freude über Osterschmuck im Kursana Domizil

Tradition ist wichtig: Auch im Kursana Domizil Rastatt wird vertrautes Brauchtum das ganze Jahr über gepflegt. Gerade in der schwierigen Zeit von Corona gibt das vielen Bewohnerinnen und Bewohnern Halt und Zuversicht. In der Osterzeit gehört natürlich die passende Dekoration mit bunt gefärbten Eiern dazu. So präsentiert sich jetzt Senioreneinrichtung in frühlingshaftem Ambiente: Zusammen mit Bewohnerinnen und Bewohnern wurde der Osterschmuck im ganzen Haus verteilt. Die Blütenzweige, an denen die Ostereier aufgehängt werden, sorgen bei allen für eine fröhliche und optimistische Stimmung. „Wir freuen uns schon auf die Festtage und natürlich auf die bevorstehenden wärmeren Tage“, heißt es im Kursana Domizil.

 

Zur Übersicht